5013 Kilometer nonstop gerudert in
45 Tagen 2 Stunden und 18 Minuten

Überleben auf See!

...und wie die Fliegerstadt zur Hochsee wird.

Damit wir in der Lage sind auch in einem Notfall-Szenario richtig zu reagieren und für unsere Sicherheit zu sorgen, haben wir in der Swiss Maritime Academy in Kloten unser Wissen aus dem obligatorischen 8-tägigen Kurs in England (Februar & März 2019) nochmals aufgefrischt. Humor darf trotz der ernsten Materie nie fehlen, aber schaut selbst!




Herzlichen Dank an Jan Pfister und seine Crew von der Swiss Maritime Academy, es war ein spannender und lehrreicher Kurs! Deine umfangreiche Erfahrung und die Leichtigkeit, mit welcher Du uns den Stoff nochmals nahe gebracht hast, war grossartig! Wir sind jetzt fit for the challenge!

 
06.11.2019 23:26:34 | Swiss OceanDancers
Teilen auf: