5013 Kilometer nonstop gerudert in
45 Tagen 2 Stunden und 18 Minuten

Über Geld spricht man nicht...aber DANKE sagen darf man!

Alles für einen guten Zweck!

Das Startgeld von CHF 27'000.- bezahlt, das Equipment komplett, und auch wenn Heidi schon auf dem Weg an den Start ist, sind wir finanziell noch nicht am Ziel und daher noch immer auf Sponsorensuche.

Unser Kostenplan für das Gesamtprojekt beläuft sich auf rund CHF 200'000.- wovon Heidi inklusive der Sicherheitsausrüstung rund ¾ bindet. Der letzte Viertel ist vorgesehen für:
  • Boots-Versicherung
  • Flaggschein und Einlösung
  • Shipping nach La Gomera und von Antigua zurück in die Schweiz
  • Expeditionsnahrung für 60 Tage für 4 Personen
  • Obligatorische Ausbildung (8 Tage RYA-Kurse in England)
  • Miete für obligatorische Kommunikationsmittel (Sat Phone)
  • Ersatz- und Kleinmaterial für’s Boot (wie z. Bsp. handbetriebener Wasseraufbereiter, Wasserbehälter, Handpumpe, Wasserkocher, Werkzeug-Kit, Kartenmaterial, Logbuch, Ruderstand-Ersatzmaterial usw.)
Jede OceanDancerin hat nach der Gründung unseres Vereins einen zünftigen Obolus in die Vereinskasse gelegt, damit wir es wagen konnten überhaupt ein Boot zu bestellen. Bis heute konnten wir Dank der Unterstützung von EUCH privaten Donatoren und Sponsoren einen beeindruckenden Betrag generieren! Wir sind berührt und dankbar für diesen enormen Support! Es ist grossartig, Eure Zustimmung für dieses besondere Unterfangen -für einen guten Zweck- und Euer Vertrauen in unser Team zu erleben! Es wäre ohne Euch schlicht nicht möglich, Heidi mit ihren SwissOceanDancers auf den Atlantik zu bringen!

Es ist grossartig solche Botschafter wie Euch zu haben! Und natürlich freuen wir uns, wenn Ihr uns dabei helft, unsere Begeisterung und Leidenschaft rund um diese ganz spezielle Reise hinaus zu tragen! Und das Wissen darum, dass der Erlös aus dem Bootsverkauf nach der Challenge in eine gemeinnützige Organisation für sauberes Trinkwasser fliesst, macht jeden Beitrag doppelt wertvoll!

Unser Dank gilt aber auch denjenigen, die mit selbstlosem Engagement, Know-how, viel Herzblut und unzähligen Arbeitsstunden unser Team und Heidi voran getrieben haben! Das ist eines der bewegendsten Erlebnisse, das wir mit auf den Atlantik nehmen dürfen! Zusammen mit all den Namen auf Heidi, den motivierenden Nachrichten geschrieben oder gesprochen, den Likes und geteilten Posts auf Social Media und dem ganz analogen Gruss unserer Gäste des PreRace-Events, die uns mit Ihren Botschaften haben schmunzeln lassen und deren Wünsche wir dankbar auf unsere Reise nehmen.

 




Auf unserer Website findet man bei unserer Motivation folgende Passage:
Wir fühlen uns angetrieben von der Chance, gemeinsam eine Fülle an unvergesslichen Erfahrungen zu machen. Erlebnisse die uns lehren, prägen und weit über die Ziellinie hinaus begleiten werden.
Dieses Erlebnis hat bereits statt gefunden! Und zwar schon lange bevor der Startschuss in La Gomera erklingt!



 
26.10.2019 07:20:36 | Swiss OceanDancers
Teilen auf: