5013 Kilometer nonstop gerudert in
45 Tagen 2 Stunden und 18 Minuten

120 geladene Gäste, 4 Dancers und ein Boot!

Endlich konnten wir Danke sagen!

Geschützt vor Regen und definitiv herbstlichen Temperaturen empfingen wir am vergangenen Samstag in gemütlichem Werft-Ambiente ganz besondere Menschen! Wir durften unseren Sponsoren, Donatoren, Unterstützern, Freunden und unseren Familien bei einem leckeren Brunch eine von Sandra zusammengestellte Show zeigen, die einige Meilensteine der SwissOceanDancers in Bildern und Clips wiedergab. Dabei wurde deutlich, wieviele Hürden wir bereits genommen, wieviele Stunden wir trainiert und wieviele Menschen uns auf diesem spannenden Weg begleitet und dies überhaupt erst ermöglicht haben! Geladen waren nebst unseren Familien alle, die unsere Challenge mit fünf Meilen oder mehr unterstützt haben.

  

  

  

  

  

Die Zuger Bäuerinnen zauberten mit einer Selbstverständlichkeit ein reichhaltiges Brunch-Buffet in die Werkstatt der Fallenbachwerft AG und verwöhnten uns mit leckeren regionalen Speisen und einem Lächeln, während Heidi vor dem Werfttor keine Minute alleine blieb. Die zahlreichen Gäste, Sponsoren und Freunde bewegten sich um das über 9 Meter lange Spezial-Ruderboot, fragten uns Löcher in den Bauch, sprachen uns ihr Vertrauen aus, schüttelten ungläubig den Kopf oder knipsten ein Erinnerungsbild von Boot und Team.

  

  

  

Den Dankesworten unseres Captains Tatiana an die Gäste, folgte eine kleine Fragerunde, in welcher wir beantworteten warum unser Boot Heidi heisst, welche sportlichen Ambitionen die SwissOceanDancers im Rennen haben oder wie viele Meter WC-Papier auf der Atlantik-Überquerung mitgeführt werden. Endlich durften wir auf unsere Unterstützer anstossen und in vielen, dem offiziellen Teil folgenden Gesprächen zum Ausdruck bringen, wie sehr uns der Zuspruch und die Grosszügigkeit berührt, die wir tagtäglich im Zusammenhang mit unserem Projekt erfahren.

  

  

  

  

  



Ein wahrlich grosser und lang ersehnter Tag für uns Dancers! Danke allen, die uns die Ehre erwiesen haben!!! Es war grossartig, Euch hier in Heid’s Homebase zu haben!  

Die Meilensteine auf unserem Weg zur Talisker Whisky Atlantic Challenge 2019 haben wir in einem Clip zusammengestellt - Film ab! 







 
06.10.2019 23:47:26 | Swiss OceanDancers
Teilen auf: