5013 Kilometer nonstop gerudert in
45 Tagen 2 Stunden und 18 Minuten

Frühstück einmal anders...

Von einem ausgedehnten Brunch werden wir auf unserer Überfahrt wohl träumen können. Geniessen wir es also jetzt.

Bei unserer crowdfounding-Aktion auf i believe in you konnte man auch einen Brunch auf dem Vierwaldstättersee, zusammen mit uns auf Heidi, buchen. Und da waren wir jetzt, zu viert, Sandra, Carla und unsere Gäste. 4 Frauen – 1 Boot ...wiedereinmal :-). Pünktlich um 09:30 Uhr standen die Mutter und Schwester von Carla am Boot.

  



Unterstützung an Land gab es noch von Katja, einer Freundin von Sandra, und Carlas Vater. Das hat uns das Ablegen ein bisschen vereinfacht. War es doch auch das erste Mal, dass wir nur zu Zweit, mehr oder weniger, wussten, wie wir überhaupt zum Hafen raus kommen. Dieser Moment währte nur kurz. Der See fast spiegelglatt und andere Boote gab es nur spärlich auf dem Wasser. Also durften unsere Gäste gleich selber mal ans Ruder und an die Steuerleinen.

  

Mitten im See konnten wir uns dann treiben lassen, der Brunch wurde «aufgetischt». Genuss pur, Ruhe und gute Gesellschaft. Es war sehr schön und lässt uns ein wenig erahnen, was wir dann auf dem Boot im Dezember alles vermissen werden. Nicht nur das gute Essen...

 

   

 


 



 
01.09.2019 19:04:26 | Swiss OceanDancers
Teilen auf: