5013 Kilometer nonstop gerudert in
45 Tagen 2 Stunden und 18 Minuten

Ein gemeinsamer Sieg!

…und warum geteilte Freude doppelte Freude ist.

 

Im Rahmen des i believe in you-Projektes wird von ALDI Suisse das Topprojekt des Monats in einem spannenden Zweikampf über 5 Tage auserkoren. Dabei werden von ALDI Suisse zwei Projekte ausgewählt und auf Facebook in einem Voting einander gegenüber gestellt. Wir hatten im Monat Juli die Ehre mit Julien Apothéloz, einem Schweizer Nachwuchs Rennfahrer, um diesen Titel zu batteln. Dem Gewinner winkten CHF 2'000.- von ALDI Suisse! Wir berichteten in einem früheren Storybook Eintrag davon.

Die Friends der SwissOceanDancers liessen uns nicht im Stich und gewannen für uns das Battle mit starken 58%! Wir sind dankbar und stolz von einer so starken Community unterstützt zu werden!

Für Julien war es schwierig als Einzelsportler gegen ein ganzes Team anzukommen und trotzdem hatten wir einen spannenden und fairen Kampf. Deshalb war es für uns SwissOceanDancers sofort klar, dass wir ihm CHF 500.- von diesem ALDI Suisse-Bonus in sein I believe in you-Projekt einzahlen. Julien hat es in der Zwischenzeit erfolgreich abschliessen können, wir gratulieren ihm herzlich und freuen uns schon jetzt auf seinen Besuch auf unserer Heidi im Oktober um diesen gemeinsamen Erfolg zu feiern!




  

15.08.2019 20:58:59 | Swiss OceanDancers
Teilen auf: