5013 Kilometer nonstop gerudert in
45 Tagen 2 Stunden und 18 Minuten

You believe in us!

Morgen endet eine für uns unglaubliche 50-Tage-Reise!

Bewegt, berührt, gerührt, überrascht, motiviert, sprachlos und unglaublich dankbar dürfen wir verkünden, dass das Crowdfunding-Projekt auf I believe in you ein RIESENERFOLG wurde!

Mit sage und schreibe CHF 44'822.- endet diese Aktion zur Finanzierung unserer Sicherheits-Ausrüstung mit 28% über dem Ziel der angestrebten CHF 35'000.-. Wir sind schlicht überwältigt von diesem Ergebnis! Das Vertrauen, dass Ihr uns mit Euren Beiträgen ausgesprochen habt, motiviert uns in hohem Masse und lässt uns mit viel Enthusiasmus und Energie in die nächste intensive Phase des Trainings starten!

Aus diesen 50 Tagen dürfen wir auch viele neue Newsletterempfänger in unserer Comunity begrüssen und freuen uns, dass wir Euch auf unsere Reise mitnehmen dürfen!

Aber damit nicht genug! Aldi Suisse, ein wichtiger Partner von I believe in you hat die SwissOceanDancers zusammen mit einem anderen Projekt der I believe in you-Plattform als «ALDI - TOPPROJEKT» des Monats Juli ausgewählt und in einem spannenden Battle auf Facebook gegeneinander aufgestellt. Es winkten zusätzliche CHF 2'000.- bei Gewinn des Battles. Einmal mehr lag unser Erfolg des Wettrennens in den Händen unserer Follower auf Facebook. Und die zeigten uns, wie man ein Rennen gewinnt! Mit 58% und weit über 500 für uns abgegebenen Stimmen gewannen sie das Battle und bescheren uns damit weitere 2'000.- Franken in unsere Vereinskasse. Zusammen mit dem I believe in you-Betrag macht das gerade mal 25% unseres Gesamt-Kostenplans aus! UNGLAUBLICH! Ein riesen Dankeschön an alle die uns auf diesem aufregenden Weg begleiten und uns so tatkräftig unterstützt haben! Die Gelder, die über den Zielbetrag hinaus eingegangen ist, fliessen vollumfänglich in unser Projekt und letztendlich in die Charity.


 

Zu diesem Beitrag gibt’s im nächsten Newsletter noch eine Überraschung, bleib dran ;-) 

 

17.07.2019 22:45:50 | Swiss OceanDancers
Teilen auf: