5013 Kilometer nonstop gerudert in
45 Tagen 2 Stunden und 18 Minuten

SOD @ Zürifäscht 2019

Mit Freude folgten wir der Einladung von unserem Sponsor a-connect zum Zürifäscht auf die Saffa-Insel!

Wo sich sonst Badende sonnen, durften wir in einer unglaublich sympathischen und familiären Atmosphäre das Zürifäscht erleben und den, von a-connect geladenen Gästen, von unserem Abenteuer erzählen. Nils Hangander, Client Service Partner & Founder DACH a-connect, überraschte nicht nur mit seiner beeindruckenden Flug-Akrobatik-Vorstellung am Himmel über Zürich, sondern flog gleich im Anschluss eine Offensive in Sache Sponsoren-Aufruf und lockte seine Gäste mit interessanten Gegenleistungen. Neben seiner Grosszügigkeit als MermaidPartner der SwissOceanDancers hat er uns mit diesem Event richtig Aufwind und Vortrieb verliehen. Ein herzliches Dankeschön an die Hagander-Family and Guests, es war ein unvergessliches Wochenende, das uns dem Challenge-Start ein zünftiges Stück näher bringt!

 

 

 

  

  

  

   
18.07.2019 17:42:13 | Swiss OceanDancers
Teilen auf: