5013 Kilometer nonstop gerudert in
45 Tagen 2 Stunden und 18 Minuten

SwissOceanDancers auf der Crowdfunding-Plattform "I believe in you"

Zur Finanzierung unserer Sicherheitsausrüstung stellen wir Dir ein ganz besonderes Spar-Säuli bereit. Bis am 03.08.2019 sammeln wir Geld mittels eines Crowdfunding-Projektes. I believe in you ist die erste Crowdfunding-Plattform, welche sich ganz auf die Finanzierung von Schweizer Sportprojekten spezialisiert. Und eine Vielzahl von interessanten Gegenleistungen warten auf Sie!




Auf unserer Projekt-Internetseite von I believe in you haben wir den virtuellen Sponsoren-Lauf gestartet. Wir haben uns ein hohes Ziel gesteckt und sammeln Geld für die Finanzierung der kostspieligen, aber für die Teilnahme an der Talisker Whisky Atlantic Challenge vorgeschriebenen, Sicherheitsausrüstung. 

Hilf mit, unser Ziel zu erreichen - und wähle die entsprechende Gegenleistung von uns aus. Das Crowdfunding endet am 03. August 2019, jeder Rappen zählt - Achtung, fertig, los....!

Nachdem wir vor 10 Tagen über die bekannteste Crowdfunding-Plattform unser 50 tägiges Projekt gestartet haben wollen wir den beeindruckenden Zwischenstand mit euch teilen. In diesen ersten 10 Tagen sind sage und schreibe knapp CHF 10'000 für unsere Sicherheitsausrüstung zusammen gekommen! Auch wenn das Ziel (CHF 35'000) noch lange nicht erreicht ist, sind wir von eurer Unterstützung überwältigt, das ist schlicht grossartig!

Was genau dahinter steckt erzählen wir Dir in einem spannenden Video und alle Details sind im Projektbeschrieb enthalten. Klicke hier, und erfahre alle Einzelheiten - danke für Deine Unterstützung und für die Weiterverbreitung dieser Sammelaktion in Deinem Familien- und Freundeskreis! Jetzt bleiben noch rund 40 Tage für die verbleibenden 75%....weiter gehts!

Tatiana, Astrid, Sandra, Carla







 
23.06.2019 03:15:19 | Swiss OceanDancers
Teilen auf: