5013 Kilometer nonstop gerudert in
45 Tagen 2 Stunden und 18 Minuten

SwissOceanDancers zu Gast an der Generalversammlung des Vereins Marina Fallenbach

Mit einer ansteckenden Begeisterung stellten Sandra und Astrid am 10. Mai den zahlreichen GV-Teilnehmenden das Vorhaben der SwissOceanDancers vor und erlebten eine schöne Überraschung!

Im grossen Rütli Saal des direkt am See gelegenen Hotel Waldstätterhof folgten wir als Gäste oder stille Beisitzer den interessanten Traktanden der GV bevor Astrid den Anwesenden in Form einer Präsentation vom bevorstehenden Abenteuer berichtete und Heidi's Ankunft in der Marina Fallenbach ankünden durfte.

Während des anschliessenden Nachtessens haben sich viele angeregte und schöne Gespräche ergeben, ja sogar Einladungen zum Kaffee auf benachbarten Booten und Schiffen im Hafen haben wir erhalten. Sandra hat viele technische Fragen zum Boot und dessen Ausstattung beantwortet und das 3D-Modell von Heidi wurde bestaunt. Wir wurden als temporäre Gäste der Marina in dieser feinen Runde warmherzig empfangen und es wurde viel gelacht. Wir freuen uns unglaublich darauf, unser Lager im Hafen bald beziehen zu können.

Der Verein Marina Fallenbach hat das Team SwissOceanDancers mit ihrem Boot Heidi mit der Einladung an diesen geselligen Anlass schon jetzt im Kreise der Marina-Family Willkommen geheissen. Und als Krönung hat der Präsident Herr Erich Wegmann im Namen des gesammten Vorstandes verkündet, dass der Verein sich mit dem Kauf von 25 Meilen an diesem einzigartigen Abenteuer beteiligt. Welch ein Auftakt in einen aufregenden Sommer in der Marina Fallenbach! Herzlichen Dank!

  

 
10.05.2019 21:49:55 | Swiss OceanDancers
Teilen auf: