5013 Kilometer nonstop gerudert in
45 Tagen 2 Stunden und 18 Minuten

DANKE für euren Besuch an der SuisseNautic!

Überwältigt vom Interesse und dankbar für jegliche Unterstützung - der Auftritt der SwissOceanDancers an der SuisseNautic 2019 in Bern war ein Erfolg

Während 5 Tagen betrieben die Ruderinnen und Helfer der SwissOceanDancers einen Stand an der grössten Bootsmesse der Schweiz, der SuisseNautic. Viele Besucher, die eigentlich Motorboote und Segelschiffe als Grund ihres Messebesuches wählten, mussten zum Teil zweimal hinhören, als das Team sie über das Vorhaben "Rudern über den Atlantik" informierte - rudern? Ja, nix Motor, nix Segel - mit Muskelkraft und rudernd will das erste Schweizer Frauenteam an der Talisker Whisky Atlantic Challenge 2019 den Atlantik überqueren. Die Besucher liessen sich Zeit, hörten den Ausführungen der Teammitglieder interessiert zu und stellten viele Fragen. Wir sind begeistert von den Sympathiebekundungen und berührt von den guten Wünschen für unsere Vorbereitungen und die diesjährige Überfahrt. Wir durften zahlreiche Spenden entgegennehmen, verkauften Meilen mit symbolischen Bordingpässen, Ping-Pong Bälle als Wildwasser-Wettbewerb und die Newsletter-Community wurde grösser und grösser.

Mit Cameron Parker durften wir einen Talisker Whisky Atlantic Challenge Teilnehmer 2018 an unserem Stand begrüssen. Der Südafrikaner, welcher mit einem englischen Team den Atlantik überquerte (Team Atlantic Discovery, 6. Platz der gesamten Challenge, 5. Platz unter den Viererbooten) schenkte uns vom Ziel die Antigua Flagge. Thank you so much, Cameron!

Allen, die uns besucht haben und mental und finanziell unterstützen ein herzliches Dankeschön!
Eure SwissOceanDancers

Astrid & Sandra im Interview mit dem SuisseNautic-TV     

    

  

     

 
24.02.2019 13:52:32 | Swiss OceanDancers
Teilen auf: