5013 Kilometer nonstop gerudert in
45 Tagen 2 Stunden und 18 Minuten

Race Report: Weihnachtsgrüsse von Atlantik

Astrid, Tatiana, Carla und Sandra verbringen ihre erste Weihnachten auf dem Atlantik

Den 4 tapferen Frauen aus der Schweiz auf ihrem Heidi geht es gut. 

Mit einem kurzen Telefongespräch gestern übermittelten sie via dem Team Support die besten Weihnachtsgrüsse an ihre Familien, Freunde und Unterstützer.

Heute 24.12.2019 werden sie eine Stunde lang die Ruder ablegen, und gemeinsam ihren "Weihnachtsbraten" essen - auch wenn dieser wie jeden Tag aus einem Beutel mit gefriergetrocknetem "Etwas" besteht. 

Auch wir wünschen dem Team SwissOceanDancers frohe Weihnachten und sind alle sehr stolz auf die Frauen!

Sie haben nun bereits 670 nautische Meilen hinter sich, und jetzt sind es noch knapp 2'000 die vor ihnen liegen bis sie die Küste in Antigua erreichen. 



Das Support Team wünscht allen Sponsoren, Freunden und Unterstützern gesegnete Weihnachten und bedankt sich für ihr Interesse - stay tuned!

 
24.12.2019 09:57:34 | Swiss OceanDancers
Teilen auf: