5013 Kilometer nonstop gerudert in
45 Tagen 2 Stunden und 18 Minuten

Das Rennen kann starten - wir sind bereit!

Am 12.12.2019, 1140 UTC (Schweizer Zeit: 1240) starten die SwissOceanDancers zu ihrem grössten Abenteuer

Wir laden euch ein, den Start über die Tracking App "YB Races" (Android oder iOS) mitzuverfolgen. Füge das Rennen "Talisker Whisky Atlantic Challenge 2019" ein und schon kannst Du Heidi und dem ersten Schweizer Frauen-Ruderteam an einer Atlantik Überquerung folgen. 

 

Verfolge den Start im Livestream via Facebook. Gib in der Suche "Atlantic Campaigns" ein und erlebe den Rennstart live auf Deinem Bildschirm. Das Rennen startet um 1030 Uhr (UTC), das ist um 1130 Schweizer Zeit. Das Boot mit der 31 (Heidi) ist für 1140 UTC geplant (1240 Schweizer Zeit).

Wir SwissOceanDancers verabschieden uns nun von euch. Wir bedanken uns bei unseren Familienangehörigen, Freunden, Sponsoren und Unterstützern - ohne Euren grossen Support in allen Belangen wären wir morgen nicht an der Startlinie. Wir sind bereit und freuen uns! Bleibt gesund und bis bald in Antigua oder zurück in der Schweiz.

Adieu, Auf Wiedersehen, Goodbye, Ciao und Tschüss!

Eure Tatiana, Astrid, Sandra, Carla

  

  




 
11.12.2019 20:29:25 | Swiss OceanDancers
Teilen auf: